Profil

interimblau-design bietet neun Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit und für Kunden aus den Bereichen Kultur und Wirtschaft für professionelle Internetseiten, Editorial Design, Fotos und Grafikdesign.
Foto: Antje Conradt

Die Qualität ist, wie im richtigen Leben entscheidend für den Erfolg. Der Weg zu einer gelungenen Ausstellung, einem gut gestalteten Buch oder großformatigen Werbebanner führt immer über die Analyse von Zielgruppen und Werbeabsichten. Hierin berate ich meine Kunden aus Überzeugung besonders gründlich und biete Gesamtkonzepte sich ergänzender Designlösungen. Um mit hochwertigen Bildern zu besten Ergebnissen zu gelangen, biete ich die Erstellung von Fotos für die Arbeit an Designlösungen seit Jahren erfolgreich mit an.

 

Designer Felix Conradt, interimblau-design

* 1975

1995 Abitur in Villingen-Schwenningen

2001 Abschluss als Diplom-Designer der Visuellen Kommunikation an der Bauhaus-Universität in Weimar

2003/2004 Arbeit als Medienpädagoge

seit 2004 Gründung von interimblau-design in Schwerin

verheiratet, zwei Kinder