Töpferei Loza fina Referenzmappe

Referenzmappe für Bewerbungen

Für die Macherinnen der Töpferwaren "Loza fina" entstand im Januar eine Präsentationsmappe. Die geringe Auflage der Mappen machte die Herstellung im Digitaldruck logisch. Das Design ist so angelegt, dass einzelne Blätter beliebig ausgetauscht werden können, was eine ständige Anpassung an die jeweilige Bewerbung ermöglicht. Alle Fotos der Mappe wurden von mir erstellt. Für die Mappe wurde eigens eine Nutenbindung entwickelt.

Loza Fina

Die Schweriner Keramikwerkstatt Loza fina in der Puschkinstraße, mitten in Schwerin, fertigt hochwertiges leichtes Gebrauchsgeschirr mit charmanten floralen Motiven. Die Kleinserien werden im Laden auf der Töpferscheibe gedreht. Ein Besuch im Internet lohnt sich, im Laden sein ist aber noch viel schöner!