Werbepostkarten für Töpferei Loza Fina

Drei Werbepostkarten

Gute Produkte sollten viele, die sich dafür begeistern könnten erreichen. Eine Postkarte ist ein finanziell überschaubares Mittel und erhöht doch wirkungsvoll den Werberadius. Sie ist eben einfach Karte zum Versand an den Kunden oder wird vom Kunden immer gern mitgenommen und durch ihn weiterverteilt. Wie eine Visitenkarte und ein Flyer lassen sich Karten vielfältig einsetzen und auslegen. Diese drei Karten wandern für die Schweriner Keramikwerkstatt Loza fina von Hand zu Hand.

Loza Fina

Die Schweriner Keramikwerkstatt Loza fina in der Puschkinstraße, mitten in Schwerin, fertigt hochwertiges leichtes Gebrauchsgeschirr mit charmanten floralen Motiven. Die Kleinserien werden im Laden auf der Töpferscheibe gedreht. Ein Besuch im Internet lohnt sich, im Laden sein ist aber noch viel schöner!